Vorbereitungen für das Laternenfest sind im vollen Gange…

Unser diesjähriges Laternenfest findet am 10.11.2014 wieder für beide Kitas in der Stiftstrße statt.Wir treffen uns um 17.00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Zauberburg. Dort möchten wir uns mit einer Beamershow der St.Martinsgeschichte auf den Laternenbummel einstimmen, bevor es dann wieder durch die Parkanlagen im Ostring geht. Im Pavillon am Bärenbrunnen möchten wir  gemeinsam Lieder singen, bevor wir den Abend dann gemütlich mit Brezeln und Würstchen im Garten der Villa Wolkenwunder ausklingen lassen möhten. Brezel- und Würstchenmarken können ab sofort in den Kitas erworben werden. Es ist ratsam welche vorzubestellen, da nur eine geringe Menge im freien Verkauf zu haben ist.

Wir freuen uns über rege Teilnahme und laden auch ihre Freunde, Verwandt und Bekannte herzlich ein, wenn es wieder heißt: Komm, wir wollen Laterne laufen,zündet eure Lichter an

Am 21.10.2014 findet ab 19.00 Uhr das diesjährige Laternen basteln statt. In diesem Jahr kann zwischen Fuchs-,Drachen- und Zauberburg-Laternen gewählt werden.Natürlich sind auch wieder eigene Kreationen möglich…

IMG_3552 IMG_3551 LaternenIMG_3550 IMG_3549