„Aktion Wühlmaus“ gestartet…

Gestern (02.April) haben sich Kinder, Eltern und Erzieherinnen zur „Aktion Wühlmaus“ im Garten der Zauberburg getroffen. Bei richtig sommerlichem Wetter haben kleine und große Helfer das Außengelände der Zauberburg „fit gemacht“ für die Sommersaison.Neben Unkraut zupfen, fegen und allgemeinen Aufräumarbeiten, stand auch die Erneuerung vom Spielsand im Sandkasten und der Austausch von Steinen im Kiesbeet an.
Dank unserer engagierten Hausmeister konnte der Sand schon im Vorfeld ausgetauscht werden,sodass sich unsere fleißigen Helfer ganz den Steinen und dem Unkraut widmen konnten. Immernoch genug zu tun…
Zur Stärkung gab es im Anschluß gegrillte Würstchen, kühle Getränke und eine wohlverdiente Pause in der Frühlingssonne.
Auch auf diesem Wege nochmal einen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer.
Ihr wart einfach spitze
-D A N K E –
Aktion Wühlmaus 2014 (01)Aktion Wühlmaus 2014 (3) Aktion Wühlmaus 2014 (9) Aktion Wühlmaus 2014 (10)