Auftritt beim DRK Frühlingsfest für Senioren

Am Montag nachmittag (05.Mai) hatten einige unserer „größeren Fledermäuse“ einen musikalischen Auftritt beim diesjährigen Senioren Kaffeetrinken vom Deutschen Roten Kreuz in der Kreuzkamphalle.
Die Kinder hatten ein buntes Programm an Liedern und Fingerspielen vorbereitet, welches sie dann vor großem Publikum vorgeführt haben.
Mit viel Vorfreude, aber auch eine guten Portion „Lampenfieber“ ging es zunächst mit dem Bus zur Kreuzkamphalle wo unsere „Sänger“ schon freudig erwartet wurden.Nachdem die anfängliche Zurückhaltung gewichen war, schmetterten die Kinder ihre Lieder förmlich. Das bunte Programm bereitete Jung und Alt viel Spaß und trug zur guten Stimmung beim diesjährigen Frühlingsfest bei.Im Anschluß gab es für jedes Kind noch ein kleines „Danke schön“ und es ging ziemlich erleichtert und entspannt mit dem Bus zurück zur Kita.

ISeniorenkaffee IMG_2801 IMG_2816 IMG_2823