„Frühjahrsputz“ im Kita-Garten…

Am Montag (16.03.15) war es wieder soweit: der jährliche „Frühjahrsputz“ im Kita-Garten stand an. Das hieß: den Sandkasten mit neuem Sand auffüllen, die Beete säubern, die Sträucher stutzen und vor allem jede Menge Unkraut vernichten…Aber alles halb so wild, wir hatten ja tatkräftige Unterstützung von Groß und Klein…Und wie es immer so schön heißt: „Viele Hände, schnelles Ende…“ Schon nach knapp 2 Stunden „erstrahlte“ unser Außengelände wieder in fast neuem Glanz. Als Danke Schön gab es dann noch eine Bratwurst auf die Hand und die „Sommer-Sonnen-Draußensaison“ kann kommen. Wir warten alle sehnsüchtig dararuf…

Nachtrag 30.03.2015: Jetzt kann der Sommer und die Sonne kommen…Heute morgen wurden die lang ersehnten Markisen für unsere Terasse angebracht.

SAM_9478