„Jung & Alt“ in der Zauberburg

Heute nachmittag (11.02.15) haben uns einige Senioren aus dem Grete Grüter Haus am Ostenwall besucht.Zu St. Martin hatten unsere „Drachenkinder“ die Senioren mit Martinsbrezeln überrascht und wurden zum „Kaffetrinken“ in die Cafeteria am Ostenwall eingeladen. Und heute ist es endlich soweit und „die Omas und Opas aus dem großen Kreuz Haus kommen uns besuchen“. Goße Aufregung und viel Vorfreude war sowohl den Kleinen als auch den Großen anzumerken. Die selbstgebackenen Kuchen sorgten ebenso für viel Freude wie die gemeinsame Lieder & Spielerunde und ein kleines Willkommensgeschenk…Und weil es so schön ist, sich in dieser Runde zu treffen, wurde das nächste Treffen für den Sommmer schon vereinbart: Es gibt Eis auf der Dachterrasse vom Grete Grüter Haus…Da kommen unsere kleinen Drachen ganz hoch hinaus 🙂

Senioren in der Kita  IMG_4086Seniorenbesuch