Kommt, wir wollen Laterne laufen, zündet Eure Kerzen an…

Unter diesem Motto haben sich am Freitag Abend (08.November2013) zahlreiche Familien aus beiden Kitas und auch viele Großeltern,Freunde und Bekannte zum Laternenumzug getroffen.
Gemeinsam starteten wir vom Parkplatz der Zauberburg um durch den benachbarten Park im Ostring zu laufen. Im „Pavillon“ und am „Bärenbrunnen“ wurde dann eine Pause eingelegt um gemeinsam ein paar Laternen- und St.Martins Lieder zu singen.
An dieser Stelle noch mal ein herzliches „Danke schön“ an Vera, die uns mit der Gitarre begleitet hat und damit sehr zur guten Stimmung beigetragen hat.
Anschließend ging es zurück in die Kitas und zum Lagerfeuer, den Brezeln & Würstchen und Getränken.
Bei mildem und vor allem trockenen Herbstwetter, konnten wir den Abend gemütlich ausklingen lassen…

IMG_1140

IMG_1143

IMG_1138

IMG_1149a