„Schlaf Kindlein, schlaf….“

… war das Motto des letzten Elternabends. Interessierte Eltern konnten sich  am Donnerstag (26.02.15) über die Themen Einschlafen, Schlafrituale,Schlafrhythmus, usw. bei einem Infoabend in unserer Zauberburg ausgiebig informieren.
Frau Astrid Wilke, von der „Familienwerkstatt Menschenkind“, referierte zu diesem Thema in unserer Zauberbrug und konnte in angenehmer Atmosphäre die meisten Fragen der anwesenden Eltern rund ums Thema Schlafen beantworten und Tipps und Anregungen mit auf den Weg geben.

„Ich habe einige Dinge erfahren, die ich zuhause direkt ausprobieren werde.“ und „Es gab echt nützliche Tips!“ waren Rückmeldungen teilnehmender Eltern.
Wir haben uns wieder über eine rege Teilnahme aus mehreren Kitas gefreut und freuen uns darauf weitere Abende in dieser Form anzubieten.Wir nehmen gerne Themenvorschläge und Wünsche entgegen.Sprechen Sie uns einfach an 🙂